NOVEX Möbelbau
Unternehmen
Erfolgversprechendes Qualitäts- und Umweltmanagement

Erfolgreiche Multisite-Re-Zertifizierung für NOVEX und Bigla Office durch SQS

Nach einem 2-tägigen Audit durch SQS wurden sämtliche Prozesse nach den Normen ISO 9001:2015 (Qualitätsmanagement) und ISO 14001:2015 (Umweltmanagement) geprüft und zertifiziert.

Für unsere Kunden garantiert diese Zertifizierung Produkte und Leistungen, welche den aktuellen qualitativen Anforderungen entsprechen und welche umweltschonend nach Schweizer Normen hergestellt wurden.

 

Die Zertifizierung wurde erstmals durch den Einsatz der digitalen QM-Dokumentation IQSoft unterstützt. Damit konnten wir einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung unserer Prozesse machen. Die digitale Ablage mit integriertem Dashboard unterstützt die Prozessverantwortlichen, die Qualität aller Prozesse langfristig sicherzustellen und einen hohen qualitativen und ökologischen Kundennutzen zu garantieren.