NOVEX Möbelbau
6280.ch Coworking Hochdorf gewinnt zweiten internationalen Design-Award
Ein Award kommt selten allein.

6280.ch Coworking Hochdorf gewinnt zweiten internationalen Design-Award

Nach dem ersten internationalen Award folgt nun mit dem Golden NOVUM DESIGN AWARD bereits der zweite in diesem Jahr. Das Konzept und die einzigartigen Räumlichkeiten in Hochdorf überzeugen nicht nur auf ästhetischer Ebene sondern finden als Alternative zum klassischen Meetingraum auch immer stärker Anklang im regionalen Gewerbe.

Von Bergen umgeben in der Zentralschweiz gelegen, befindet sich das 6280.ch Coworking Hochdorf.  Trotz des sehr modernen Co-Working Konzepts war es für uns als traditionell verankerter Möbelhersteller wichtig, historische sowie regionale Aspekte in das Interior Design miteinfliessen zu lassen. So wurde in Zusammenarbeit mit Evolution Design nahe gelegene Seen, Berge und gefährdete Pflanzen sowie Kundenarchive nach historischen Bildern der industriellen Vergangenheit des ehemaligen Produktionsgebäudes von NOVEX untersucht. In diesem Zuge stellten wir unter anderem für die Begegnungszone einen grossen Gemeinschaftstisch aus alten Werkbänken her.


 

Altes Design neu interpretiert: Die massgefertigten Werkbänke im 6280.ch Coworking Hochdorf.

 

Die Event-Location im dynamischen Co-Working Umfeld

Das Konzept vom Co-Working findet kontinuierlich steigendes Interesse, insbesondere beim regionalen Gewerbe. Neben fix vermieteten Büro-Räumlichkeiten an KMU’s und selbständig Erwerbende nutzen vermehrt regionale Unternehmen den Eventraum aber auch die einzigartige Creative Box für mehrtägige Workshops.

 

Vielseitig nutzbar: Der grosse Eventraum bietet viel Platz sowie zeitgemässe IT-Infrastruktur für spannende Workshops.

 

Falls auch Sie auf der Suche sind, nach einer inspirierenden Event- oder Meeting Location finden Sie online mehr Informationen zur Buchung der Räumlichkeiten:
6280.ch

 

Mehr Informationen zum NOVUM DESIGN AWARD Gewinn finden Sie online unter:

novumdesignaward.com

NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau