NOVEX Möbelbau
Coworking "BüroMitenand"
Co-Working im Untertoggenburg

Coworking mit modernster Infrastruktur und grosszügigen Räumlichkeiten.

Nach einer Bevölkerungsumfrage und mit einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Gemeinde Kirchberg, Regionalwerk Toggenburg AG und Bigla Office konnte letztes Jahr das Coworking «Büro Mitenand» lanciert werden.

 

Als Genossenschaftspartner und Ausrüster gelang es uns, im Gebäude der Regionalwerk Toggenburg (RTW) im Industriegebiet Bazenheid eine zeitgemässe Gesamtlösung umzusetzen. Insgesamt stehen den Coworkern rund 20 Arbeitsplätze mit modern ausgerüsteten Büro- und Seminarräume zur Verfügung.

Durch die gemeinschaftliche Zusammenarbeit konnten wir unseren Bedarf an eigenen Arbeitsplätzen sowie einem neuen Show-Room für unsere Kunden in der Region dadurch optimal verbinden. Unseren Verkaufsmitarbeitenden bietet dies die einmalige Möglichkeit, zeitgemässe Arbeitsplätze nicht nur auszustellen, sondern diese gemeinsam mit Kunden in einem dynamischen Umfeld zu entdecken und erleben.

 

NOVEX Produktneuheit: Das neue PANEL10 im Einsatz bei einer Brainstorming-Session.

 

Im digitalen Zeitalter und insbesondere der aktuellen Lage in der wir uns befinden, sind flexible Arbeitsmodelle immer gefragter.
Alles was man dazu benötigt, ist ein Laptop und eine WLAN-Verbindung. Von Einmannunternehmer ¨über Freelancer bis hinzu digitalen Nomaden und ortsunabhängige Mitarbeitenden setzen diverse Berufsgattungen aus verschiedenen Branchen auf das innovative Konzept des ortsunabhängigen Arbeiten.

 

Mehr Informationen online unter:

 

NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau