News

NOVEX Popup Coworking
an der Start Summit 2019

Gipfeltreffen der Gründerszene in St.Gallen

3000 Gründerinnen, Investoren, Studierende und Fachleute aus der Unternehmer- und Techwelt aus ganz Europa kamenam 21. und 22. März 2019 in den St.Galler Olma-Hallen zusammen.

START Summit hat sich zu Europas führender studentisch organisierter Konferenz für Entrepreneurship und Technologie entwickelt. Zur Diskussion standen neue Geschäftsmodelle, die mit künstlicher Intelligenz, dem Internet der Dinge, virtueller Realität und Blockchain-Lösungen entstehen.

 

Auch dieses Jahr durften wir den Popup Coworking Space am Event mit unseren bewährten Möbeln ausstatten. Flexibel, Funktional und praktisch sollte es sein. Das Baukastensystem unseres Mecono Programmes erfüllte diese Kundenwünsche einmal mehr.

Impressionen vom Coworking Space erhalten Sie mit den folgenden Bildern.

NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau
NOVEX Möbelbau