NbW in Zürich-Altstetten
Nach einer intensiven Umbau- und Umzugszeit konnte der gesamte NbW-Schulbetrieb im August 2013 in den neuen Räumen an der Hohlstrasse 550 in Zürich-Altstetten aufgenommen werden.

Die Geschäftsleitung der Schule entschied sich für eine Gesamteinrichtung der Novex. Die Schulungsräume wurden mit der Tischserie KONGRESS und dem Seminarstuhl ScuolaFLEX eingerichtet. Für die Visualisierung wurde eine Kombination von höhenverstellbaren Schreibflächen und Projektionsflächen gewählt.

Wir freuen uns, dass wir bei dieser wichtigen und zukunftsorientierten Etappe in der Entwicklung der NbW einen Beitrag leisten durften und wünschen dem ganzen NbW-Team und den Studenten einen guten Start in den neuen Räumen.
 
 
Bauherr: NbW Zürich
Konzept: Martin Danz, Innenarchitekt ETH mit Novex AG
Produkte: KONGRESS & ScuolaFLEX
Realisierung: Sommer 2013
» Zurück
SUCHEN