Grossraumbüro mit MECONO
Ein neues und modernes Firmengebäude braucht sicherlich funktionale Büroarbeitsplätze. Der Wunsch von Fankhauser AG war eine offene, der Kommunikation förderliche Lösung. Zeitlos, wirtschaftlich und modular sollten die neuen Arbeitsplätze und Funktionszonen sein.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung von NOVEX bei der Gestaltung von modernen Arbeitsplätzen konnte eine gesamthaft stimmige Lösung mit MECONO realisiert werden. Neben den Arbeitsplätzen wurden auch die Service-, Besprechungs-, Aufenthalts- und Sitzungsbereiche mit einbezogen.
 
Statement Frau Simone Käser, Fankhauser AG:
„Die im Jahre 1979 gegründete Firma Fankhauser AG, spezialisiert auf Nutzfahrzeugaufbauten, bringt seit über 30 Jahren erfolgreich Wünsche und Ideen für Kunden auf die Räder. Der Entscheid, ein topmodernes Firmengebäude in Rohrbach bauen zu lassen, wurde aufgrund der Platzverhältnisse, der vielen Standorte und auch um die Kunden noch umfassender bedienen zu können, gefällt.

Bei den Büroeinrichtungen haben wir uns für MECONO von NOVEX AG entschieden. Das System MECONO hat uns absolut überzeugt. Wir sind mit diesem modularen, modernen, sowie wirtschaftlichen System, das hervorragend zu unserer Firmenphilosophie passt, sehr zufrieden und in Zukunft für jeden weiteren Ausbaubedarf bestens gerüstet.“
 
Bauherr: Fankhauser AG
Konzept: Zaugg AG & NOVEX AG
Produkt: MECONO
Realisierung: Sommer 2009
» Zurück
SUCHEN